Online-Anmeldung für das MBA Fernstudium

Werde Teil unserer MBA-Community und starte Deinen Master of Business Administration (MBA) – berufsbegleitend als Fernstudium. Deinen Studienplatz sicherst Du Dir bequem per Online-Anmeldung.

Bitte beachte:

Um Dich für das Studium anmelden zu können, ist der Upload des eigenhändig unterschriebenen Studienvertrags notwendig:
(Download MBA Fernstudium Studienvertrag PDF).

Mit Absenden des Formulars kommt eine verbindliche Anmeldung zustande. Gerne prüfen wir vorab unverbindlich, ob Du die Zulassungsvoraussetzungen erfüllst: studienberatung@brand-university.de

Du kannst im Anmeldeformular Dein individuelles Startdatum auswählen. Der Studienstart ist jederzeit möglich. Die Überprüfung Deiner Unterlagen und die anschließende Immatrikulation nimmt ungefähr drei Werktage in Anspruch.

Zulassungsvoraussetzungen:

• Variante 1: ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium mit einem Umfang von mind. 180 ECTS-Punkten und berufspraktische Erfahrung von mind. einem Jahr nach dem Bachelor

• Variante 2: mind. einjährige berufspraktische Erfahrung und positiv absolvierte Eingangsprüfung (online)

Checkliste für Deine Online-Bewerbung

Die notwendigen Unterlagen und Dokumente für Deine Anmeldung haben wir für Dich kompakt in unserer Checkliste zusammengefasst:

Studiere an der BU: zertifiziert, akkreditiert und staatlich anerkannt