Online-Anmeldung für das MBA Fernstudium

Werde Teil unserer MBA-Community und starte Deinen Master of Business Administration (MBA) – berufsbegleitend als Fernstudium. Deinen Studienplatz sicherst Du Dir bequem in zwei Schritten per Online-Anmeldung.

Anmeldeprozess

Schritt 1: Fülle das untenstehende Formular aus und lade den unterschriebenen Studienvertrag hoch.
(Download MBA Fernstudium Studienvertrag PDF).

Mit Absenden des ersten Formulars kommt eine verbindliche Anmeldung zustande. Gerne prüfen wir vorab unverbindlich, ob Du die Zulassungsvoraussetzungen erfüllst: studienberatung@brand-university.de

Schritt 2: Überweise die Anmeldegebühr und lade Deine Zeugnisse und Nachweise hoch.

Nach Eingang Deiner Unterlagen prüfen wir diese sorgfältig. Die Bearbeitung und Immatrikulation dauern in der Regel ca. drei Werktage.

Zulassungsvoraussetzungen:

  • Variante 1: ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium mit einem Umfang von mind. 180 ECTS-Punkten und berufspraktische Erfahrung von mind. einem Jahr nach dem Bachelor

  • Variante 2: mind. einjährige berufspraktische Erfahrung und positiv absolvierte Eingangsprüfung (online)

Checkliste für Deine Online-Bewerbung

Die notwendigen Unterlagen und Dokumente für Deine Anmeldung haben wir für Dich kompakt in unserer Checkliste zusammengefasst:

Anmeldeschritt 1 von 2

Studiere an der BU: zertifiziert, akkreditiert und staatlich anerkannt