Mensch und Marke verbinden: Am Beispiel der Automobilmarke Mercedes-Benz, konzipierte Marco Ivers ein neuartiges Konzept, welches auf ungewöhnliche Weise die Nähe zu einer jungen, innovativen und zielstrebigen Käufer*innengruppe sucht. Ein innovatives Restaurant, da, wo junge Menschen sind. Sterneküche. Coole Gastlichkeit by Mercedes Benz. Ausgerichtet auf 20 bis 40-jährige. Das Ziel ist die Verjüngung der Zielgruppe. Junge Menschen und die Marke Mercedes sollen wieder zusammengebracht werden. Das mobile Konzept ist in gestapelten Überseecontainern untergebracht und so konzipiert, dass es an allen Orten der Welt installiert werden kann. Es geht darum die Marke Mercedes-Benz für Jüngere wieder sympathischer werden zu lassen. Erlebbar zu machen und vom voreingenommenen Image der Spießermarke zu befreien. Die Idee lebt von Visionen, nicht Konventionen. Das Interieur Design ist geradlinig und klar. Ein Zusammenspiel aus Designklassikern, Kunst und Flächen.